Wer steht hinter Ludwigs Fÿnf?

Der Name ‘Ludwig’ steht für eine lange Familientradition, die wir hiermit weiterführen wollen. Bruder und Schwester. Richard und Denise. Zwei Bierliebhaber - und gleichzeitig beste Freunde - die sich oft besser verstehen als sie sich selbst und die bereit sind, im Biermarkt mitzumischen.

Denise

CO Founder

Denise gründete ihre erste "one-woman-gmbh" im Jahr 2018. Nach über 7 Jahren im digitalen Marketing ist sie nun bereit, mit Bier die Welt zu verbessern. Sie sieht sich eher als den kommunikativen Part des Unternehmens und steckt mit ihrer positiven Energie und offenen Art jeden um sie herum an.

Richard

CO Founder

Richard ist der kreative und realistisch-denkende Kopf der Geschwister, mit über fünf Jahren Erfahrung in der Medienproduktion und -technik. Er besitzt die Fähigkeit, die Bedürfnisse anderer Menschen durch seine Empathie zu erkennen und so Probleme mit Leichtigkeit zu lösen. Gemeinsam mit seiner Schwester will er nun die Probleme der Welt mit Bier angehen.